Ein Buch verändert dein Leben

Absurdistan Cover - by Robert Zimmermann, BerlinEin Buch verändert Dein Leben, wenn es Dich berührt. Der blutige Weg nach Absurdistan ist ein Buch, das Dich berühren kann. Und dabei berührt es Dich nicht etwa an der Schulter oder an d der Brust. Es wird sich nicht vor Dir auf die Knie werfen und eine Fellatio an Dir durchführen.

Viele Dinge, die Du Dir kaufen kannst, verändern Deinen Komfort – materiell. Es ist aber an der Zeit den intellektuellen Komfort wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Reden können viele. Von Dir verlangen, dass Du denkst, vor allem diejenigen, die denken, dass sie schon alles wüssten.

Retten wird Dich keiner. Aber hier ist ein Buch, das mit einem guten Willen für Dich geschrieben wurde. Es kann Dein Leben in mancher Hinsicht ändern, indem es den Raum deines intellektuellen Wohnzimmers neu streicht, wenn er allmählich am vergilben ist. Der die Wände abreist, und erst zwei Meter weiter, Richtung Haupstraße neue aufbaut, dort ein großes Fenster setzt und Dich viel weiter in die Fremde blicken lässt als bisher. Hat zwei Vorteile. 1. Du siehst den Feind nun früher kommen. 2. Du erkennst, dass er in Wirklichkeit gar nicht auf dem Weg zu Dir ist, sondern zu uns allen. 3. Du wirst Dich vorbereiten könnne. Aber Du bemerkst das: Richtig. Drei Vorteile. Wie ein Überraschungsei. Nur ohne böse Überraschung.

Der blutige Weg nach Absurdistan. Ein Buch verändert Dein Leben. Ein Neuzeit-Schauermärchen, das wie viele Märchen einen wahren Kern hat, der nicht auf den ersten Blick erkannt wird / werden muss.

#drkallekotz    #derblutigewegnachabsurdistan

 

Lust bekommen, auf eine Leseprobe? Amazonbutton