Das Buch / eBook FAQ

Häufig gestellte Frage rund um Buch & eBook

 

Wieso gibt es das Buch derzeit nur als E-Book?

Das werde ich tatsächlich häufiger gefragt. Es war eine Reaktion auf die Vernichtung der Regenwälder. Und weil ja nun sowieso sehr viele ein tablet-artiges Endgerät besitzen und viele meinten, dass sie dieses dem klassischen Buch vorziehen, habe ich es mal so probiert. Mit der Kindle-app immer auf Reisen dabei.

Warum kann ich das Buch nicht über meine amazon-app kaufen?

Auch das bin ich nun schon häufiger gefragt worden. Fakt ist, dass Amazon diesen Dienst offenbar einfach nicht anbietet. Keine Ahnung warum. Ich bin kein allesverschlingender Großkonzern, sondern passe mich mit der Form der Veröffentlichung an die gegebenen Mechanismen an.

Ob ich für immer bei Amazon verkaufen will?

Keine Ahnung.

Warum ich meine Seele an den Teufel verkauft habe?

Ebenfalls keine Ahnung. Vielleicht aber in der Tat aus Ahnungslosigkeit. Vielleicht, weil die Verlage einen No-Name-Künstler genauso ausbeuten. Irgendwo in der Mitte liegt – wie immer – die Wahrheit.

 

 

Du hast noch eine Frage? Dann schreibe mir über das Kontaktformular.